Startseite
  Über...
  Archiv
  Canada (Steckbrief)
  Meine (Gast-)Familie
  Mein Zimmer
  Meine Freunde
  Videos (NEU!)
  Mein Stundenplan
  Meine bisherigen schulischen Erfolge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



Leo in Canada

http://myblog.de/leo-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
26.2.09 12:45
Altaaa se site is not up 2 date! U should make it aktueller!
Knutsch from ur favorit gangsta



Jana
( -/- )
6.1.09 00:47
Hey casanova,

ich glaubs ja nicht! Deine Noten sind.....ähmmm.....ich kanns mir echt nicht erklären :D
Aber wie ich sehe gehts dir gut und das beruhigt mich und macht mich auch froh!
Sei brav.....ich halte solange die Stellung hier :-P

Hab dich seeeeehr lieb, deine Jana



Jule
( -/- )
30.12.08 06:29
Hey Leo,
-47 Grad ist es hier net.Aber immer hin -4 Grad und alles ist weiß gefroren. Hoffe dir geht es gut dahinten.


Viele Liebe Grüße
evtl siehr man sich im nächsten Jahr
Lg Julia R.



Vini
( -/- )
10.12.08 14:52
Ey Leo!
Scheiße das mit dem Basketball! Der Coach hat echt kein Plan!
Naja hab nen kleinen Job für dich in Canada falls du interesse hast!
Meld dich!
Dein eifriger Blog Leser,
Vincent!



Ike-Steenbock
( Email )
28.11.08 20:39
Ja, Leo, jetzt kannst Du Dir eine Fassung aussuchen. die erste schien zwischenzeitlich verschwunden zu sein, so habe ich gleich noch einmal geschrieben. Nun gut, doppelt hält besser!
Ciao ike



Ike-Steenbock
( Email )
28.11.08 20:33
Hallo, lieber Leo!
Macht mir Spaß. was ich von Dir höre und sehe. Manchmal wäre ich am liebsten dabei und würde bei so manchen Sachen gerne mitmachen ( keine Angst...).
Im Augenblick bin ich ziemlich mit meinen Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, bei 70-80 Leuten ist das durchaus nötig, aber es macht mir Spaß und ich freue mich schon darauf. Wie schade, dass Du nicht dabei sein kannst!!! Auf jeden Fall werde ich ein Glas auf Dich anstoßen, ach ja, wenn wir Dir etwas vom Essen aufbewahren sollen, sag bescheid, schließlich musst Du ja irgendwann mal wieder was auf die Rippen kriegen, nä?!
Fiete hat gerade im Wohnzimmer Probe für ein Konzert am Dienstag und einer von seiner Band hat gestern kurzfristig abgesagt...( Sowohl die Probe als auch das Konzert...)
Er lässt Dich ganz herzlich grüßen und drücken!
Liebe Leo, genieße Deine Zeit da in der Ferne, die durch Dich plötzlich so nah geworden ist! Und lass Dich umarmen und knutschen und grüßen von Deiner Ike



Ike-Steenbock
( Email )
28.11.08 20:16
Hallo, lieber Leo!
Macht mir Spaß, was ich von Dir höre! Würde gerne am liebsten dabei sein ( keine Angst...). Leider hatte ich zwischenzeitlich Deine Webadresse verlegt und Hamburg schläft auch nicht, wie Du Dir denken kannst.
Gerade bin ich ziemlich damit beschäftigt, meinen Geburtstag vorzubereiten, bei 70-80 Leuten ist das durchaus nötig, aber das macht auch Spaß und ich freue mich darauf! Wie schade, dass Du nicht dabei sein kannst!!! Wenn wir Dir noch etwas zu essen aufheben sollen ( damit Du wenigstens später, wenn Du wieder hier bist, wieder etwas auf die Rippen bekommst) sag bescheid, nä?! Mit Päckchen weiß ich nicht so recht...
Machs erstmal gut und genieße Deine Zeit in der Ferne, die mit Dir plötzlich so nah wird. Und lass Dich lieb umarmen und knutschen!
Ganz liebe Grüße auch von Fiete, der hat gerade im Wohnzimmer Probe für ein Konzert am Dienstag.
Bis bald!! Deine Ike



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung